Drucksachen-Express

titel-drucksachens

Das Packmaß winzig, die Werbefläche durchaus riesig. Das ganze blitzschnell aufgebaut, aber bitte ohne Werkzeug. Ob Schulung, Hausmesse, Seminar oder Firmenjubiläum: Kaum eine erfolgreiche Firmenveranstaltung wird ohne sie auskommen: Display-Systeme, faltbare Messewände, RollUps, Werbebanner oder Messetheken. Sie transportieren die Botschaften des Gastgebers großflächig und vervollständigen einen wirkungsvollen Unternehmensauftritt. Schließlich sollen Kunden und Besucher das Logo des Gastgebers gerne wahrnehmen, sich an Produkt- oder Dienstleistungsangebote erinnern. Gut beraten ist, wer sein Angebot entsprechend präsentiert.

Drucksachen-Express ist Fachbetrieb für Digitaldruck und Werbesysteme. Im Gewerbegebiet Speestraße produzieren die Experten für mobile Messe- und Werbesysteme auf über 300m2 Fläche jährlich mehr als 250 Messewände, tausende RollUps, Messetheken und Banner. Dabei ist der Firmenname Programm: „Oft ergeben sich Veranstaltungsdetails erst wenige Tage vor Beginn“, beobachtet Produktionsleiter Carsten Manz und führt fort: „Gerade Prospektständer oder ein Willkommens-Banner werden auch gerne mal vergessen. Aber wir kriegen das immer hin“. Und wer im Trubel der Veranstaltungs-Vorbereitung doch einmal Zeit findet? Der erhält gerne einen Probedruck, umfassende Beratung und kann sich beim Besuch vor Ort gleich einen Eindruck von den bewährten Systemen verschaffen.